Anzeige-Nr. 830325
vom 10.10.2018
20 Besucher

Arko war vermutlich ein Hofhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Arko
männlich,
Mix,
geboren 11.5.2016
56cm, 21kg

Der wunderschöne Arko wurde am 24.4.2018 herrenlos in der Stadt gefunden und zum Glück dem Tierheim gemeldet. Wie so oft der Fall, war auch Arko nicht gechipt, noch scheint ihn jemand zu vermissen. Zu seiner Vorgeschichte ist daher leider nichts bekannt. Nun hoffen wir fest, dass er bald von seiner neuen Familie entdeckt wird und ein Ticket ins Glück lösen darf.
Arko ist anfangs etwas zurückhaltend, aber freundlich und aufmerksam. Er scheint das typische Leben eines Hofhundes geführt zu haben und seine neuen Menschen sollten ihm noch das Eine oder Andere vom Hundeeinmaleins beibringen, da wird er bestimmt mit Freude und Eifer dabei sein, denn er lernt gerne. Arko lebt im Tierheim im gemischten Rudel der grossen Hunde und macht das gut. In Arko stecken viele Eigenschaften des Schäferhundes, den er auch optisch nicht verleugnen kann. Seine neuen Zweibeiner sollten also das tolle und typische Wesen der Schäferhunde lieben und schätzen und sich auf einen treuen Gefährten freuen.

Unser lieber Arko sucht unternehmungslustige Hundefreunde, welche gerne und viel mit ihrem Vierbeiner unternehmen, ihn geistig wie körperlich fordern und fördern und Arko als vollwertiges Familienmitglied für immer willkommen heissen.

Wer hat ein freies Körbchen für Arko?

Arko ist ab ca. Mitte/Ende Juni 2018 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das KONTAKTFORMULAR für ein bestimmtes Tier AUF DER HOMPAGE der PFOTENHILFE SAUERLAND aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arko war vermutlich ein Hofhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück