Anzeige-Nr. 831063
vom 11.10.2018
40 Besucher

Ada, süss verschmust ruhig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Man fand Ada in einer Plastiktüte, entsorgt in einem großen Abfallcontainer. Man kann es wirklich nicht glauben, wie verroht der Mensch doch ist. Ada war in einem schrecklichen Zustand. Beide Augen total vereitert, unterernährt und dehydriert. Sie wurde natürlich erst einmal in die Tierklinik gebracht, damit man sie erstversorgt. Leider konnte man für das rechte Auge nichts mehr tun - es war zu sehr angegriffen. Dennoch vermutet man vielleicht eine kleine Restsehkraft. Es besteht im Moment kein Grund das Auge zu entnehmen.

Nach der Klinik kam Ada zu Patro auf Pflegeplatz, wo sie vollends gesund gepflegt wurde. Ada ist nun wieder super hergestellt :-)) und freut sich bester Gesundheit.

Ada ist ein super süßes Katzenmädel. Sie ist mit allen anderen Katzen gut Freund aber sie ist nicht sehr selbstbewusst. Auch mit Carla ist sie super verschmust. Wenn sie ihren Menschen kennt, ist Ada rundum verschmust und anhänglich. Sie braucht anfänglich eben etwas Zeit, bis sie sich öffnet. Aber ist das verwunderlich, nachdem, was sie bereits erleben musste?

Ada wird nicht als Einzelkätzchen abgegeben. Sie wird auch nicht als reine Wohnungskatze vermittelt - ungehinderter Freigang in sicherer Umgebung oder ein katzensicher eingezäunter Garten ist Voraussetzung. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

 Die kleine Dame wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt  und kastriert abgegeben.

Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ada, süss verschmust ruhig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück