Anzeige-Nr. 831065
vom 11.10.2018
63 Besucher

Gus, lieb mit Menschen ,Alpha Tier

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Collie Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Auch Gus wurde auf der Straße gefunden. Er war herrenlos und wie so oft leider nicht gechipt. So konnten die Besitzer natürlich nicht ausfindig gemacht werden. Es hat sich aber auch keiner mehr im Tierheim nach Gus erkundigt. Sicherlich hat er aber bereits eine Familie gehabt. Denn Gus ist nicht nur ein  wirklich hübscher sondern vor allem auch ein ganz ganz liebenswerter Hund. 

Nun wartet er im Tierheim Orihuela auf sein Zuhause und genießt es, wenn die Helfer Zeit für ihn finden. Gus ist absolut menschenbezogen und lieb dabei. Mit seinen Artgenossen gestaltet es sich da schon schwieriger, da Gus wirklich ein kleines Alpha-Männchen ist. ;-) Derzeit ist er mit einer Hündin im Gehege, was problemlos funktioniert. Mit Rüden verträgt sich Gus aber aus o. g. Gründen nicht.  

Für Gus suchen wir eine liebe Familie, gerne auch mit Kindern, die sich genügend Zeit für gemeinsame Aktivitäten, Spaziergänge und natürlich auch Kuschelstunden nehmen kann. 

Der Besuch einer Hundeschule würde Gus sicherlich gefallen.  

Ein ausbruchsicherer Garten wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung für die Vermittlung. 

Gus wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt. 

 

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gus, lieb mit Menschen ,Alpha Tier"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück