Anzeige-Nr. 831134
vom 11.10.2018
24 Besucher

Fitter Rüde sucht tolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Beschreibung
Schäferhund-Mix Asterix kam im August 2017 als Fundhund ins Tierheim. Er ist ca. 2008 geboren.

Asterix ist ein sehr lieber, ruhiger und vor allem dankbarer Hund. Er freut sich über jede Person die ihm Aufmerksamkeit schenkt. Gesundheitlich ist er top fit und auch auf den Spaziergängen sehr agil.

Andere Hunde die bellen mag Asterix nicht. Er reagiert mit verbellen und ist frustriert, wenn er nicht zu ihnen kann. An diesem Verhalten muss zukünftig gearbeitet werden. Mit einer vertrauensvollen Basis sollte dies keine Herausforderung darstellen. Auf Katzen reagiert er mit Ignoranz.

Asterix ist stubenrein, mag viele Streicheleinheiten und kommt gut mit Kindern zurecht.

Asterix sucht nun ein Zuhause mit Familienanschluss, bei Menschen die ihre Zeit nutzen wollen, um diesem tollen Hund noch einen schönen Lebensabend zu breiten. Er wird es 100-fach danken!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fitter Rüde sucht tolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück