Anzeige-Nr. 831449
vom 12.10.2018
16 Besucher

Bambi der Unsichere

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
0,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Der kleine Bambi wurde als ganz kleiner Welpe auf einem Feld ausgesetzt gefunden und wurde von einem Mann gepäppelt. Da Bambi bei ihm aber nicht viel gesehen und gelernt hat, ist er zwar sehr brav, aber auch noch sehr unsicher und ängstlich.

Bambi ist ein lieber, gesunder Bodegueromix Welpe, ihm geht es körperlich prima und er wird bald kastriert. Bambi lebt zusammen mit dem hübschen Pluto im Zwinger und diese Kombination ist perfekt, da Pluto das Gegenteil von Bambi ist. Pluto ist extrovertiert und total ausgeglichen und so kann sich der ängstliche Bambi ein wenig -abschauen-.

Bambi lässt sich problemlos streicheln, auch wenn er die Streicheleinheiten noch nicht so geniesst. Er muss einiges lernen. An der Leine kann er gut laufen, aber wenn er jemanden sieht, den er nicht kennt, dann er würde am liebsten wegrennen...
Bambi ist kein extremer Angstfall, aber auch kein anhänglicher Hund... er könnte sich aber noch in diese Richtung entwickeln, wenn man ihm nur die Zeit widmen würde... Es wäre toll, wenn Bambi schnell eine liebe Familie finden würde.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bambi der Unsichere"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück