Anzeige-Nr. 831526
vom 12.10.2018
224 Besucher

Vince - Charmanter Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Vince (* 09/2017) ist ein sanfter Junge und hat einfach einen ganz tollen Charakter. Mit seinen Hundekumpels im Tierheim verträgt er sich ganz prima und ist altersentprechend immer zu einem Spielchen oder Wettrennen mit ihnen aufgelegt. Menschen liebt er über alles, egal ob groß oder klein, und lässt sich für sein Leben gerne knuddeln und beschmusen. Ganz besonders aber freut er sich über die gemeinsamen Ausflüge mit seinen Gassigängern und läuft dabei locker an der Leine. Bei 54 cm Schulterhöhe bringt er ca. 35 kg auf die Waage.

Vince wurde zusammen mit 11 weiteren Geschwistern in einer Mülltonne gefunden, als sie gerade einmal ca. 5 Wochen alt waren. Man hatte sie dort einfach „entsorgt“. Die armen Kerlchen waren übersät mit Flöhen und wurden ins Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) gebracht, wo man sie liebevoll aufgepäppelt hat. Dort ist Vince gut sozialisiert aufgewachsen, hat nette Kinder, Gassigänger, andere Hunde, Pfleger, etc. kennengelernt.

Wir suchen für Vince ein Zuhause mit genügend Zeit, Engagement und Geduld für einen Hunde-Teenie. Ein Zuhause, in dem man sie mit viel Liebe an alle ihr noch unbekannten Dinge heranführt, mit ihm gemeinsam seine neue Welt erkundet und ihm alles beibringt, was ihm zum kleinen Hunde-Einmaleins noch fehlt. Vince lernt schnell und der Besuch einer guten Hundeschule könnte dies ganz sicher wirksam unterstützen. Vince möchte seinen Menschen einfach gefallen und wird ganz bestimmt alle im Nu mit seinem Charme um die Pfote wickeln.

Liebe Kinder sind willkommen und auch gegen einen bereits vorhandenen Hund hätte Vince sicher nichts einzuwenden. Wie es mit Katzen aussieht, haben wir noch nicht getestet, holen dies auf Wunsch aber gerne im Tierheim nach.

Bei Ausreise hat Vince einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und entfloht.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vince - Charmanter Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück