Anzeige-Nr. 831660
vom 12.10.2018
32 Besucher

VULPY - so eine nette Hündin!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin
geb. ca. 2014/2015
Größe: ca. 30-35cm; 10-12kg

VULPY ist eine durch und durch freundliche Hündin, die einst in einem Wald ausgesetzt und zum Glück von Aniela gefunden wurde. Um sie nicht dem Shelter-Stress auszusetzen, durfte VULPY auf eine Pflegestelle ziehen.

Dort zeigt sie sich entspannt und gelassen und kommt dadurch auch mit den anderen Hunden gut aus. Katzen kennt sie jedoch noch nicht.

Sicherlich wäre VULPY aufgrund ihres umgänglichen Charakters eine tolle Familienhündin.

Alle Informationen zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VULPY - so eine nette Hündin!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück