Anzeige-Nr. 831668
vom 12.10.2018
77 Besucher

TARBO - voller Lebensfreude

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

---- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. Februar 2017
Größe: 45cm

Videos aus Februar 2018:
https://youtu.be/JRXSB4b28t0
https://youtu.be/0pmwTOZs5Rg

TARBO begrüßte uns sofort als wir in den Zwinger kamen. Obwohl er im Tierheim aufgewachsen ist, hat er seine Lebensfreude nicht verloren. Auch ist er ausgesprochen Menschen bezogen, lässt sich überall anfassen und liebt es zu kuscheln.

Mit anderen Hunden versteht sich TARBO 1A. Rund herum ein toller, etwas sportlicherer Hund für viele tolle Unternehmungen.

Bei TARBO sollten die Kinder etwas standfester sein, da er am Anfang vor Freude noch etwas ungestüm sein könnte. TARBO ist für Ersthundebesitzer geeignet, die gerne zusammen mit ihm in die Hundeschule gehen würden. TARBO wird sehr gelehrig sein und es lieben.

Katzen kennt TARBO noch nicht. Es wäre schön, wenn dieser tolle Rüde nicht auch sein ganzes zweites Lebensjahr im Tierheim verbringen müsste.

Alle Informationen zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TARBO - voller Lebensfreude"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück