Anzeige-Nr. 831680
vom 12.10.2018
77 Besucher

Aufgeschlossene freundliche Fawn

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Das nach der netten Fawn niemand sucht kann man nicht verstehen. Fawn ist eine aufgeschlossene, freundliche und verträgliche Schäferhündin im vernünftigen Alter. Im Tierheim zeigt sich Fawn mit allen anderen Hunden verträglich, nicht dominant und freut sich über jede Aufmerksamkeit der Freiwilligen.
Fawn wurde ins Tierheim gebracht weil sie in einem Dorf herumirrte, indem aber niemand ihre Besitzer war. Fawn hatte keinen Chip und gemeldet hat sich auch niemand für die Hündin. So kommtes das diese tolle Hündin nun im Tierheim Villablino auf die richtigen Menschen fürs Leben wartet.
Für mehr Informationen über Fawn kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aufgeschlossene freundliche Fawn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück