Anzeige-Nr. 831701
vom 12.10.2018
28 Besucher

Lidly...ein Gesicht wie ein Bärchen !

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0163 1462097


Beschreibung
Lidly befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Der knuffige Rüde Lidly lebt lange Zeit an einem LIDL Markt in Miskolc. Hier wurde der freundliche Rüde auch mit Futter versorgt. Eines Tages wurden auf Lidlys Rücken viele Wunden festgestellt, woher diese kamen ist unklar. Ein Tierfreund brachte ihn dann zur Behandlung ins Tierheim.
Hier zeigt er sich als freundlicher und verspielter Hund. Anderen Hunden gegenüber kann er etwas dominant sein, ist jedoch gut korrigierbar.
Nach seinem freien Leben gefällt es Lidly nun natürlich gar nicht im Zwinger eingesperrt zu sein. Er würde so gerne in ein eigenes Zuhause reisen.
Möchten Sie dem zauberhaften Lidly eine Chance geben?
Dann melden Sie sich bitte schnell bei uns.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lidly...ein Gesicht wie ein Bärchen !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück