Anzeige-Nr. 832174
vom 13.10.2018
120 Besucher

BITZAK, KLEINER LOCKENKOPF SUCHT ANSCHLU

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mudi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0421-70896296


Beschreibung
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:30.01.2018
Rasse:Mudi-Mix
Farbe:Blond
Geburtsdatum:ca. 01.2014
Größe:40-45
Kastriert:bei Ausreise


Bitzak ist auf der Straße eingefangen worden und kam in eine Tötungsstation nordöstlich von Budapest. Dort gibt man den Besitzern, die ihre Hunde suchen, gerade 14 Tage Zeit, dann werden die Hunde kompromißlos eingeschläfert! Bitzaks Besitzer meldete sich nicht...

Andrea, unsere Tierheimleiterin, ist auf der Homepage der Tötungsstation auf den Kleinen aufmerksam geworden und hat ihn eigenhändig dort abgeholt. Der Angestellte der Tötungsstation hat Bitzak in die Transportbox verladen, dabei hat Bitzak mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln versucht sich zu wehren. Schließlich konnte er nicht wissen, was ihm bevorstand.

Im Tierheim angekommen und aus der Box gelassen zeigte Bitzak sofort, wie dankbar er für seine Rettung war. Von Minute an war und ist er lieb und freundlich zu allen Menschen, sucht Streicheleinheiten und Zuspruch.

Über Bitzaks Vergangenheit wissen wir nichts, aber seine Zukunft können wir steuern. Wir suchen für den lieben Rüden ein Zuhause, wo er neben Schmuserei und Kuschelzeit auch ausgelastet wird. Er möchte laufen, schnüffeln, vielleicht auch ernsthafte Arbeiten wie Mantrailing übernehmen. Bitzak ist zwar im besten Mannesalter, aber bestimmt wird auch er noch das eine oder andere lernen müssen, um für Sie der perfekte Begleiter zu werden. Geben Sie ihm die Chance.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BITZAK, KLEINER LOCKENKOPF SUCHT ANSCHLU"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück