Anzeige-Nr. 832278
vom 13.10.2018
59 Besucher

Großer toller Leão!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rafeiro do Alentejo (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Leão ist ein wunderschöner und grosser portugiesischer Herdenschutzhund der Ende 2017 geboren wurde. Sicher hat er eine Schulterhöhe von ca. 70cm. Im Moment lebt Leão noch in einem Tierheim in einem kleinen Zwinger wo er kaum Platz hat sich umzudrehen. Deswegen suchen wir dringend ein Zuhause für Leão damit er bald in ein neues Leben reisen kann.

Leão ist ein freundlicher und verspielter Rüde. Er könnte in eine Familie mit Kindern umziehen und hat auch mit anderen Hunden kein Problem. Im Gegenteil, er freut sich über Hundegesellschaft und fordert dann auch zum spielen auf. Sicher würde er sich über einen Hundekumpel in seiner neuen Familie freuen. Das Hundeeinmaleins muss Leão noch lernen. Sicher hätte er auch Spaß daran die Hundeschule zu besuchen, dann hätte er auch viel Kontakt zu anderen Hunden. Ein Katzentest würde Leão mit Sicherheit auch besteht falls dieser notwendig wäre.

Wir hoffen für Leão Menschen zu finden mit viel Zeit. Der tolle Rüde möchte noch viel erleben und die Welt entdecken. Wenn er seine Chance bekommt reist Leão kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Leben.

Bitte beachten Sie das wir unsere Herdenschutzhunde, und deren Mixe nicht in die Stadt oder in eine Wohnung vermitteln. Ein Haus mit eingezäuntem Garten / Hof sollte auf jeden Fall vorhanden sein.


Kontakt:
Tierschutzverein
Familienanschluss-gesucht e.V.
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Großer toller Leão!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück