Anzeige-Nr. 832549
vom 14.10.2018
71 Besucher

kleine Hündin Liza in 69198 Schriesheim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo, ich bin Liza!
Seit dem 21.04.2018 warte ich in Schriesheim, auf einer Pflegestelle, auf mein Zuhause. Mit dem vorhandenen Rüden verstehe ich mich gut und in Rumänien habe ich immer eine Rasselbande von Welpen um mich gehabt. Es darf also ein Artgenosse in meinem zukünftigen Zuhause sein. Ich bin eine totale Kuschelmaus, liebe es gekrault zu werden und hänge sehr an meinem Menschen. Bei Fremden brauche ich nur ein wenig Aufwärmzeit, aber das kann man doch gut verstehen, schließlich sind nicht alle Menschen in meinem Leben gut zu mir gewesen. Spazieren gehen finde ich toll, ich freue mich immer sehr wenn es raus geht und wir eine große Runde laufen. Das ich überhaupt so gut laufen kann, verdanke ich einer rumänischen Tierschützerin, die mich regelmäßig zu Infusionsbehandlungen zu einer Tierärztin gebracht hat. Denn als ich zu der lieben Frau kam, waren meine Hinterbeine steif und ich zog sie hinter mir her. Zum Glück ist das Vergangenheit, nun kann ich ganz toll laufen und genieße mein Leben. Meine Koffer sind gepackt und ich warte auf dich oder euch, also worauf wartest du/wartet ihr?

Liza läuft problemlos Treppen, trotzdem wäre es gut wenn sie nicht ständig mehrere Etagen laufen müsste. Für sie wünschen wir uns ein eher ruhiges Umfeld.

Name: Liza
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 4 Jahre geb. 15.11.2014 laut Pass
Farbe: schwarz mit etwas weiß
Schulterhöhe ca.: 50 cm
Rasse: Mischling
Zusatz: Liza ist, wegen einer alten Verletzung, auf dem rechtem Auge blind. .

Kastriert: Gechippt / EU-Heimtierausweis: ja Impfungen: Ja, komplett Staupe, Hepatitis, Zwingerhusten, Parvovirose, Leptospirose, Tollwut

Kann zu Kindern: ja
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Stubenrein: ja
Leinenführigkeit: ja
Bleibt allein: ja, auch ohne weiteren Hund
Fährt Auto: ja
Abrufbar: in Wohnung ja, draußen in Arbeit
Charakter: anhänglich, lieb, menschenbezogen
Befindet sich auf PS in: 69198 Schriesheim
Vermittlungsgebühr: auf Anfrage

Wer uns mit einer Spende helfen möchte, ist herzlich willkommen. Jeder kleine Betrag hilft weiter! Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour Sparkasse Heidelberg IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47 BIC: SOLADES1HDB PayPal: hope@homeless-paws-endeavour.de (Keine Freundschaftszahlungen)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kleine Hündin Liza in 69198 Schriesheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück