Anzeige-Nr. 832904
vom 14.10.2018
23 Besucher

Wer verliebt sich in Beau?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Beau ist ein bildhübscher Kerl, sowohl innerlich wie auch äußerlich! Es könnte ein Labrador-Mix sein, aber dies kann man nie genau sagen, wenn sie von der Straße kommen. Als Beau gefunden wurde und zu uns kam, war er sehr abgemagert, er muss lange fürchterlich gehungert haben. Doch wie man sieht, hat er sich super gemacht! Er ist ein absolut lieber und freundlicher Rüde, der es genießt, im Kontakt mit Hunden und Menschen zu sein. Beau darf sehr gerne zu einer Familie, die bereits einen oder mehrere Hunde hat, denn er ist sehr gerne unter seinen Artgenossen. Seinen Zwinger teilt er sich mit seiner Herzensdame Sandy, die sich gegenseitig Sicherheit geben. Er ist ca. im Jahr 2013 geboren und ist ca. 60 cm groß. Sein zukünftiges Zuhause sollte genügend Zeit haben, um Beau gerecht zu werden und ihn entsprechend auszulasten. Mit ihm kann man bestimmt sportliche Aktivitäten unternehmen oder stundenlange Spaziergänge machen. Wer verliert sein Herz an Beau? Bitte meldet euch bei uns oder teilt ihn, damit er gesehen wird!

Steckbrief
Name: Beau
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 2013 geboren
Größe: ca. 60cm
Charakter: ganz lieb, verträglich, zutraulich
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer verliebt sich in Beau?"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück