Anzeige-Nr. 832911
vom 14.10.2018
71 Besucher

Die sanfte Feder sucht ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo,
ich bin die blonde Feder und leider noch auf der Suche nach einem Zuhause. Immer wenn man meinen Zwinger betritt habe ich große Hoffnung, dass jemand an mir Interesse hat und mich mitnehmen möchte. Ich gebe mir immer ziemlich viel Mühe dabei nicht unentdeckt zu bleiben. Von mir wird nämlich jeder freundlich begrüßt und ich versuche alle Zuneigung zu ergattern die ich bekommen kann. Aber leider hat es nie für mehr gereicht als nur kurze Streicheleinheiten. Woran das liegen mag kann ich leider nicht sagen. Denn ich bin sehr aufgeschlossen und möchte jeden gefallen. Mit meinen Artgenossen komme ich auch sehr gut zurecht, egal ob Männlein oder Weiblein. Das sind doch eigentlich super Voraussetzungen oder?! Mich kann man bestimmt auch für viele Sachen begeistern und mir einiges beibringen. Denn ich bin sehr neugierig und würde gerne noch so viel Kennenlernen! Bitte teilt fleißig meinen Brief, damit ich so schnell wie möglich die große Reise in mein Glück antreten darf. Ich würde mich riesig über einen Platz auf einer Pflegestelle oder direkt in eine eigene Familie freuen!
Liebe Grüße Feder

Steckbrief
Name: Feder
Geschlecht: weiblich/kastiert
Alter: ca. 2012-2013
Größe: ca. 45cm
Charakter: aufgeschlossen, verschmust, lernwillig, verträglich
Shelter: Bruno
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die sanfte Feder sucht ein Zuhause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück