Anzeige-Nr. 833119
vom 14.10.2018
28 Besucher

Kl. Mixrüde PITE A - 35 cm/10 kg

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Pite ist ein ca. 1 jähriger kleiner Mischlingsrüde, der auf der Straße gefunden wurde und in das Tierheim von Aranka gebracht wurde. Anfangs war er recht ängstlich,- wahrscheinlich hat er nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Inzwischen hat er zu einem souveränen kleinen Kerl gemausert und würde gerne seine kleine eigene Familie glücklich machen.
Pite ist ca. 35 cm groß und 10 kg schwer.
Hat sich Pite in Ihr Herz geschlichen? Dann melden Sie sich bei uns!
Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen zu dem kleinen Kerlchen.
Er wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Pite lebt derzeit auf der Hundefarm von Aranka Rudas, einem privaten Tierheim für Straßenhunde.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kl. Mixrüde PITE A - 35 cm/10 kg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück