Anzeige-Nr. 833328
vom 15.10.2018
71 Besucher

BRITNEY - eine liebe SEELE.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BRITNEY - eine liebe SEELE - Hündin, 2 Jahre jung, geb. Juli 2016, SH 42 cm (Stand: 31. Mai 2017) kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Pass. - wartet in Rumänien ! -

Britney wurde in Rumänien auf einem Parkplatz gefunden, sie und vier weitere Geschwister wurden dort geboren. Eine tierliebe Frau nahm Britney mit, weil sie von einem Auto angefahren wurde und verletzt war.

Von dem Autounfall trug Britney eine Luxation (Verrenkung) von einem Bein davon. Sie wurde zwei Tierärzten vorgestellt und eine zweite Röntgenaufnahme einen Monat später ergab, dass das Bein heilte und eine Operation nicht erforderlich war. Inzwischen geht es ihr wieder gut, sie benutzt ihr Bein normal und hat keine Schmerzen mehr.

Da Britney's Mutter klein und ihr Vater mittelgroß ist, wird sie vermutlich nicht mehr wachsen. Britney wird mit ihrer Freundin Jessica in einem Garten gehalten, weil ihre Retterin nur eine kleine Wohnung hat. Sie würde sich sehr über eine eigene Familie freuen. Britney ist eine liebe Hündin, am Anfang etwas zurückhaltend und abwartend. Hat sie Vertrauen gefasst, freut sie sich über Streicheleinheiten und möchte spielen.

Für Britney suchen wir ein einfühlsames Zuhause oder eine Pflegestelle. Britney befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro. - Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466 -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRITNEY - eine liebe SEELE....."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück