Anzeige-Nr. 833423
vom 15.10.2018
59 Besucher

Randolph-hat einen sehr guten Charakter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung
270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Samantha Wenzl
s.wenzl@vergessene-pfoten.de
Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Andújar, den 02.06.2018

Als wir Randolph aus der Perrera holten, war er ganz dürr. Die anderen Hunde dort hatten ihn nicht ans Futter gelassen und Randolph ist ein zu friedlicher Hund, als dass er sich dort hätte durchsetzen können und wollen. So fraß er, wenn gerade kein anderer Hund hinsah, und das war nicht allzu häufig der Fall.

Seit er im Refugio lebt, kann Randolph ganz in Ruhe fressen und es ist ihm förmlich anzusehen, wie eine Last von ihm gefallen ist. Auch sein Fell ist viel weicher und glänzender geworden.

Randolph versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und sucht unsere Nähe, wann immer es möglich ist. Der charmante Rüde hat einen tollen Charakter und wird ein wunderbarer Lebensbegleiter sein. Gerne dürfen in seinem neuen Zuhause andere Hunde und freundliche Kinder leben.

Randolph wartet auf Ihren Anruf!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Randolph-hat einen sehr guten Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück