Anzeige-Nr. 833424
vom 15.10.2018
73 Besucher

Kitty-nettes Mädel sucht tolles Rudel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0174 / 67 69 330


Beschreibung
Vermittlungsgebühr : 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Marion Schwarzenberg
m.schwarzenberg@vergessene-pfoten.de
0174 / 67 69 330


Andújar, den 06.06.2018

Da wir durch die guten Vermittlungen der letzten Zeit im Refugio einige freie Plätze hatten, konnten wir Hunde aus der alten Perrera adoptieren, welche dort nahezu keine Vermittlungschance hatten – so auch die hübsche Kitty. In den ersten Tagen war Kitty allerdings sehr skeptisch und ängstlich. Doch woher sollte sie auch wissen, dass wir es wirklich gut mit ihr meinen?

Das Eis bricht inzwischen Tag für Tag ein bisschen mehr. Eigentlich möchte die hübsche Hündin Kontakt zu uns aufnehmen, ihre Scheu hemmt sie jedoch noch. Die Neugier wird langfristig aber sicherlich überwiegen. Wir geben Kitty die Zeit, die sie braucht.

Mit den anderen Hunden hat sie bereits Freundschaft geschlossen und es ist wunderbar zu sehen, wie viel Lebensfreude in Kitty steckt. Sie ist so eine wunderbare, freundliche Hündin!

Wir wünschen uns für Kitty ein tolles Zuhause bei Menschen, die sie nie im Stich lassen. ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kitty-nettes Mädel sucht tolles Rudel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück