Anzeige-Nr. 833425
vom 15.10.2018
52 Besucher

Gnomo-super Katzenkerl sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0231 / 600 17 527


Beschreibung
Vermittlungsgebühr : 150 €

Stefan Schakau
s.schakau@vergessene-pfoten.de
0231 / 600 17 527


Andújar, den 06.06.2018

Der zehn Monate alte Gnomo lebte auf der Straße, bis ihn eine Frau auflas. Er sah gar nicht gut aus, viel zu dünn, sein Fell war struppig und verdreckt, Gnomo selber machte einen eher apathischen Eindruck. Später stellte sich heraus, dass er voller Würmer und Parasiten war, die ihn geschwächt hatten.

Inzwischen lebt Gnomo zur Pflege bei unserer Klara und hat sich dort prächtig erholt. Seit er behandelt wurde, geht es ihm wieder gut und er genießt die ungewohnte Zuwendung in vollen Zügen.

Gnomo ist ein sehr verschmuster kleiner Kater mit einem wunderbaren Charakter. Er lebt mit Katzen und Hunden zusammen und zeigt sich sehr sozial.

Der süße Knopf sucht nun ein liebevolles Zuhause, gerne mit Freigang in ruhiger Umgebung und mit Katzenfreunden. Bei reiner Wohnungshaltung sollten ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein. Auch katzenfreundliche Hunde und nette Kinder dürfen gerne in Gnomos neuer Familie leben.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gnomo-super Katzenkerl sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück