Anzeige-Nr. 833454
vom 15.10.2018
42 Besucher

Magali - Senior sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutsch Kurzhaar - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 07624-2091148 Handy: 015905327319


Beschreibung
Name: Magali
Rasse: Deutsch-Kurzhaar-Mix
Geboren ca. 06.2011
Größe: 60cm
MM Test negativ
ADA Canals

Mein Bärtchen ist schon grau und meine Augen weise, aber deswegen bin ich noch lange kein 'altes Eisen'.
Vermutlich war es diesmal aber auch gar nicht mein Alter, warum meine vorherigen Besitzer mich einfach mitten im Feld entsorgten, sondern es war der blanke Geiz.
In Spanien gibt es uns Hunde an jeder Straßenecke für kleines Geld, uns Jagdhunde bekommt man sogar hinterher geschmissen, wir sind weniger wert als eine Ratte.
Da ist es einfacher den Hund zu 'entsorgen' und sich einen neuen anzuschaffen, als nur einen Cent in uns zu investieren.
Ich hatte da so ein komisches Ding am Bauch, ein 'Bruch' sagte später der Tierarzt. Es tat gar nicht groß weh aber es störte halt. Vermutlich störte es meinen Besitzer noch mehr, denn statt zum Tierarzt zu gehen setzte er mich irgendwo im nirgendwo alleine aus.
Ich verstand die Welt nicht, wir Jagdhunde sind treu wie Gold und ich wusste einfach nicht warum ich plötzlich - in meinem Alter - auf mich alleine gestellt war.
Doch es gibt nichts Schlechtes, aus dem nicht auch etwas gutes entspringt: die netten Mädels von dem kleinen Tierschutzverein in Canals sammelten mich ein und brachten mich gleich zum Doktor. Es war nur eine kleine Operation die ich super weg gesteckt habe. Danach durfte ich zu einer Familie um mich zu erholen. Also, ich durfte da richtig ins
Haus rein und fressen wann und wieviel ich wollte, und ich hatte ein weiches Bettchen und Hundekumpel zum spielen. Das will ich immer haben!! Leider kann mich die Pflegestelle nicht länger behalten, denn jetzt bin ich wieder gesund und der nächste arme Hund wartet auf Hilfe. Aber vielleicht gibt es ja bei Euch im fernen Deutschland eine liebe Familie,
die weiß was für tolle Hunde wir Jagdhunde sind. Und aus dem wilden Alter bin ich ja auch schon raus. Bitte überlegt nicht lange und meldet Euch bei meiner Vermittlerin Sabrina Cuviello.

Sabrina Cuviello (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07624-2091148
Handy: 015905327319
E-mail: cuviello.tsv@yahoo.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Magali - Senior sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück