Anzeige-Nr. 833543
vom 15.10.2018
37 Besucher

Gala sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Hündin, geb. 9.2016, geimpft, gechipt, kastriert
Schulterhöhe: 47 cm
im Tierheim seit: 5.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

Gala wurde auf der Straße gefunden. Das war schon vor etwa einem halben Jahr. Ihr Finder hat versucht auf eigene Faust ein Zuhause für Gala zu finden. Leider verlief diese Suche aber bis jetzt erfolglos. Nun wurden wir um Vermittlungshilfe gebeten. Wir unterstützen gerne solche Aktionen, weil wir sehr dankbar sind, dass Menschen Hunde von der Straße aufnehmen um das Hundeelend zu lindern.

Gala ist eine freundliche junge Hündin, die ihrem Besitzer nur gefallen will.

Wer Gala ein Plätzchen für ihr Leben bieten möchte, nimmt bitte mit uns Kontakt auf.

Fragen zu Gala beantwortet gerne Daniela Weber: weber@apapa-germany.org oder 01621095782
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gala sucht ihr Glück "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück