Anzeige-Nr. 833718
vom 15.10.2018
865 Besucher

POPI, ein süßer Hundebub!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Der winzige Popi wurde nicht mehr gewollt, doch den Tod hat er sicher nicht verdient! Sicher hatte der kleine, bildschöne Kerl ein Zuhause, doch jetzt hat man ihn weggeworfen wie einen alten Schrank, der nicht mehr zur Einrichtung passt. Hätten die spanischen Tierschützer den Zwerg nicht befreit, wäre der zuckersüße Minihund in einer Tötungsstation brutal ermordet worden, denn in Spanien ist ein Hundeleben gar nichts wert! Auch hier konnten wir durch ein “Ticket aus der Hölle” ein Hundeleben retten! Verloren sitzt der kleine Schatz nun in einer Auffangstation und hofft inständig darauf, dass auch er ein Menschenherz in Deutschland erobern kann! Popi wünscht sich sooo sehr, dass er bald ein gemütliches Zuhause FÜR IMMER bei einer lieben Familie (ohne Kleinkinder) mit Sofaplatz bekommt und er dann glücklich über grüne Wiesen flitzen darf. Der hübsche, mit Artgenossen verträgliche Hundemann ist 30 cm klein, bei knapp über 5 kg und gerade erst 2 Jahre alt!
Seine Äuglein blicken einen traurig an und haben momentan jeden Glanz verloren. Er ist ein liebes und menschenbezogenes Zwerglein und wir haben ihm versprochen, auf der Suche nach dem großen Glück behilflich zu sein! Vielleicht wollen ja gerade SIE Popileins Glücksengel werden, dann melden Sie sich schnell! Der süße Bub könnte ganz schnell nach Deutschland kommen und bei Ihnen einziehen, kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet! Lassen Sie das kleine Schätzchen nicht umsonst hoffen......

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"POPI, ein süßer Hundebub!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück