Anzeige-Nr. 834053
vom 16.10.2018
18 Besucher

LAMBERT - der bezaubernde Waisenbube

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Lambert,

als ich noch ganz klein war, haben die netten Tierschützer mich und meine Geschwister Loup und Laryn hierher gebracht, weil unsere Mama vom Essen-suchen leider nicht mehr zurückgekommen ist.

Wir haben gewartet und gewartet, aber ich glaube, Mama sitzt jetzt auf einer Wolke und passt vom Himmel aus auf uns auf.

Die freundlichen Menschen sind sich ganz sicher, dass wir ganz bald von unseren lieben für-immer-Menschen gefunden werden, die uns das Leben und die Welt erklären.

Auch wenn die Kamera ein wenig gruselig war, ich habe ganz tapfer stillgehalten, damit du mich finden kannst!

Ich wünsche mir doch sehr, dass meine Mama da oben sehen kann, wie aus mir ein glücklicher Lambert wird.

Sag, magst du mein Für-immer-Mensch sein? Dann melde dich doch schnell.

Bitte schau mir tief in meine Augen, damit du meine Seele erkennen kannst und weißt, dass ich mit dir durch dick und dünn gehen werde – Pfote drauf!

Weitere Informationen:
Geboren: November 2017
Größe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Silvia Kemper
eMail: Silvia.Kemper(at)pro-canalba.eu
Telefon: 01515 - 60 56 010
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LAMBERT - der bezaubernde Waisenbube"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück