Anzeige-Nr. 834404
vom 16.10.2018
36 Besucher

Drotti , auf einer Pflegestelle in Ahaus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02159 9282199


Beschreibung
Update April 2018:

Drotti hat es in eine Pflegestelle in Ahaus geschafft. Dort macht sie sich ganz prima. Leider liebt sie ihr Futter sehr, weswegen sie zugenommen hat und im Moment leider wieder etwas abnehmen muß aber das wird.
Drotti ist stubenrein, sie geht prima an der Leine und sie ist eine mega liebe und verschmuste Maus.
Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und auch Katzen. Der perfekte Familien- und auch Anfängerhund. Autofahren mag sie aktuell nicht und das müßte man noch üben.

Die arme kleine Drotti wurden von ihrem Besitzer sehr schlecht behandelt. Er wollte nicht,
dass sie bellte und dann hat er ihr das Maul zugebunden und sie an einem Geländer
befestigt. Sie muss sehr gelitten haben, denn die Narben auf der Schnauze sind immer noch
zu sehen. Wer gibt der traurigen, aber freundlichen Dame ein schönes Zuhause. Mit anderen
Hunden kommt sie gut aus. Gesundheitlich ist alles in Ordnung
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Drotti , auf einer Pflegestelle in Ahaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück