Anzeige-Nr. 834548
vom 17.10.2018
33 Besucher

ERNIE der Skeptische

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 04363/825499


Beschreibung
Ernie ist inzwischen ausreisebereit! Er erfreut sich bester Gesundheit und ist bereits geimpft, gechipt und kastriert.

Ernie ist ein 8 Jahre alter aktiver Hund mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm, der es liebt beschäftigt zu werden und sich in der freien Natur aufzuhalten. Seine neuen Besitzer sollten Hundeerfahrung mitbringen und mit ihm die Hundeschule besuchen da er in verschiedenen Situationen noch nicht gut einschätzbar ist. Für Ernie wäre ein Einzelplatz oder ein Platz mit unterwürfigen Hunden von Vorteil da er sich nicht mit allen Hunden gut versteht. Mit dominanten Hunden gerät er leider meistens aneinander. Menschen gegenüber zeigt sich Ernie anfangs sehr skeptisch. Er braucht Zeit Vertrauen aufzubauen!

Wie alle Hunde aus Tötungssheltern braucht Ernie zwar eine konsequente Erziehung, aber auch Verständnis und Zeit um seine schrecklichen Erlebnisse zu vergessen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ERNIE der Skeptische "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück