Anzeige-Nr. 834781
vom 17.10.2018
26 Besucher

Pechvogel Argos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
85540 Haar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Argos
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: ca.* 01.09.2012
Rasse: Schäferhund-Mischling
Größe: 75 cm
Gewicht: 45 Kg
Aufenthaltsort: 46446

Der Rüde Argos - groß und stattlich ist er, aber ihm scheint das Pech an den Pfoten zu kleben. Er ist 5,5 Jahre alt , 4 Jahre davon verbrachte er in inem Tierheimzwinger 😔
Argos hat dort nie sein großes Herz verloren . Argos ist ein gemütlicher Zeitgenosse, der Ruhe liebt.
Die Spaziergänge findet Argos sehr interessant , verbrachte er doch die meiste Zeit seines Lebens hinter Gittern. Er benötigt selbstbewußte Halter, da er an der Leine schon gerne mal den -Macho- raushängt.

Ansonsten liebt Argos es, ausgiebig gestreichelt zu werden , zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt es , gechillt in Haus oder Garten zu liegen und endlich sein Leben zu genießen .

Wir wünschen uns für Argos endlich das richtige Zuhause. Seine Menschen müssen hundeerfahren (aufgrund seiner Größe und Kraft) sein und in der Lage sein, IHN führen. Dann ist Argos ein williger und braver Begleiter.
Wir vermitteln ihn nur als Einzelhund in einen kinderlosen Haushalt ohne weitere Tiere.

Argos ist kastriert , gechipt, geimpft , bei Tasso registriert und auf Leishmaniose getestet .

Er wird über den Tierschutzverein TierNotTeam vermittelt.

Kontakt : info@tiernotteam.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pechvogel Argos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück