Anzeige-Nr. 834882
vom 17.10.2018
25 Besucher

FLOCKY ganz besonderer lebensfroher Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Flocky - das Aussehen und das Herz eines Schäferhundes auf 30 cm und 13 Kilo.
Geboren 2014
Rüde , kastriert
Mittelmeercheck negativ.

Flocky hat wohl die letzten Monate im Veterinär Bereich in einem Käfig gelebt, da er einen Nickhaut Vorfall an beiden Augen hatte. Dieser ist nun operiert und lange mit Creme`s behandelt worden. Nun sieht er wieder wunderschön aus.
Flocky ist ein wenig eigensinnig, er mag Kinder nicht so sehr und kommt besser mit Frauen als mit Männern zurecht. (Fremde) Männer und Kinder machen ihm Angst, sodass er sich in ein anderes Zimmer verkrümelt und auch mal -grummelig- wird. Wir haben mit Kindern der Familie viel geübt und es klappt schon besser, aber nur unter strenger Aufsicht, da man nicht weiß wie er eventuell doch mal reagiert.

Er geht sehr gerne, auch lange, ganz wunderbar an der Leine spazieren, er spielt gern mit Kuscheltieren, hat aber auch genauso gerne seine Ruhe und Schlafenszeiten. Er ist soweit stubenrein und kann ohne Probleme stundenweise allein bleiben.
Flocky versteht sich mit anderen Hunden, hat aber zunächst etwas Skepsis und braucht seine Zeit zum warm werden.

In ihm steckt anscheinend ein kleiner Schäferhund der gerne mit großer Klappe Haus und Hof bewacht. Wir üben aktuell das er es minimiert.

Flocky ist ein ganz besonderer Hund, nicht nur durch sein witziges aussehen sondern auch durch seine lebensfrohe und ulkige Art.
Er hört ganz toll auf seinen Namen. Gegen einen Zweithund hätte Flocky nichts einzuwenden.

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLOCKY ganz besonderer lebensfroher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück