Anzeige-Nr. 835310
vom 18.10.2018
6 Besucher

Hübscher Pelle sucht sein zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo ihr Lieben,
ich bin der Hahn im Korb, ich lebe mit meinen 5 Schwestern zusammen im Shelter und habe alle Pfoten voll zu tun mit den Mädels. Mein Start ins Leben war nicht gerade sehr schön, man warf uns einfach in eine Mülltonne und hoffte, dass wir so verschwinden. Doch in letzter Minute kam Rettung, wir wurden von einer netten Tierschützerin ins sichere Shelter gebracht. Nun warte ich hier darauf, adoptiert zu werden. Ich bin ein aufgewecktes Kerlchen und könnte den ganzen Tag mit Spielen verbringen. Menschen finde ich auch sehr interessant, doch leider haben die Menschen hier nicht die Zeit für mich, die ich gerne mit ihnen verbringen würde und brauche. Deshalb schreibe ich einen kleinen Brief, um einen passenden Menschen für mich zu finden. Ich bin für jeden Spaß zu haben und stecke voller Überraschungen! Magst du Abenteuer? Ich ja, gerne würde ich alles direkt erkunden und unter die Lupe nehmen, meine Neugier ist sehr groß. In meinem süßen Köpfchen ist zudem noch sehr viel Platz, um neue Sachen kennenzulernen! Wer möchte mit mir gemeinsam die Welt erkunden und auf Entdeckungsreise gehen? Melde dich doch bitte oder teile meinen Brief, um meine Menschen zu finden. Ich suche eine Pflege- oder Endstelle.
Liebe Grüße Pelle

Steckbrief
Name: Pelle
Geschlecht: männlich
Alter: ca. März 2018 geboren
Größe: wird ca. klein bis mittelgroß
Charakter: verspielt, super neugierig, aufgeschlossen, welpentypisch
Shelter: Bruno

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Pelle sucht sein zuhause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück