Anzeige-Nr. 835957
vom 19.10.2018
59 Besucher

Randi sucht schon so lange sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Randi
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 07/2014
Größe: mittelgroß
**************************************
Randi wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern von Raluca an einer verlassenen Strasse gefunden. Randi war schon immer der schüchternste der Geschwister und hat sich leider auf Grund der langen Zeit in Rumänien zu einem Angsthund entwickelt. Mit den anderen Hunden hat er keine Probleme, aber vor Menschen hat er große Angst, gilt fast schon als traumatisiert.
Wir suchen für ihn ein Zuhause, in dem man sich mit traumatisierten Angsthunden auskennt und Zeit, Lust und Geduld hat, mit ihm zu arbeiten (ohne kleine Kinder, gerne mit einem souveränen Ersthund).

(Album vom 28.05.2018
Album Textupdate 29.08.2018)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Randi sucht schon so lange sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück