Anzeige-Nr. 836180
vom 20.10.2018
60 Besucher

Lucas Two-netter kleiner Kerl sucht Sofa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0151/68403303


Beschreibung

270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
Anna Malek
a.malek@vergessene-pfoten.de
0151/68403303


Andújar, den 01.02.2018

Von der Straße auf’s Sofa – das wünscht sich Lucas Two. Der kleine Wuschel wurde ausgesetzt, doch glücklicherweise von einer aufmerksamen Frau gefunden, die ihn kurzerhand mit zu sich nach Hause nahm. Dort wird Lucas Two bleiben können, bis wir einen Platz im Refugio für ihn frei haben.

Lucas Two ist so ein süßer, kleiner Kerl, er ist so freundlich und lieb und versteht sich bestens mit seinen Artgenossen! Er kann überall dazu und freut sich so sehr über jede Zuwendung, die er erhält. Wir wünschen uns ein Zuhause, in dem Lucas Two für immer bleiben darf und seine Vergangenheit vergessen darf. Er würde es mit all seiner Liebe danken!

Bei Interesse oder weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne Lucas' Vermittlerin.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucas Two-netter kleiner Kerl sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück