Anzeige-Nr. 836294
vom 20.10.2018
77 Besucher

Wirbelwind Liam will endlich ankommen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Paws 
24534 Neumünster

Telefon: 017675812630


Beschreibung
Liam wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mama von der Straße gerettet, versorgt und aufgepäppelt. Lange Zeit lebte er in einem 'Hundehotel', da im Shelter kein Platz war. Seine beiden Schwestern Lia und Lela hatten sehr viel Glück und leben schon lange in einem eigenen Zuhause. Liam ist übrig geblieben, dabei würde er auch endlich gerne auf die Reise gehen.

Mittlerweile ist Liam ein stattlicher und bildhübscher junger Mann geworden. Er möchte gerne die Welt entdecken und noch jede Menge lernen. Anfangs ist unser Bub etwas schüchtern, aber das gibt sich sehr schnell und dann liebt er es gekrault und bekuschelt zu werden. Wenn er seine
Schüchternheit abgelegt hat, dann ist er einfach nur ein Traumhund. Man sollte ihm aber einfach die Zeit geben, die er braucht, um sich in seiner neuen Welt zurecht zu finden. Mit seinen Hundekollegen versteht er sich sehr gut. Unser Mausebär ist steckt voller Energie, er liebt es zu rennen und zu toben und wäre einfach der ideale Partner für eine aktive Familie. Ein Katzentest kann bei uns abgelegt werden.

Er wird nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 Euro inkl. Sicherheitsgeschirr vermittelt. Bei Interesse oder weiteren Fragen, nehmen sie einfach Kontakt zu uns auf.

Aufenthaltsort: Rumänien
Name: Liam
Geschlecht: männlich
Größe: 50-55 cm
Gewicht: 25 kg
geb.: 2014
Kastriert: ja
Chip: ja
Impfung: ja
Entwurmt: ja
EU-Ausweis: ja
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wirbelwind Liam will endlich ankommen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück