Anzeige-Nr. 836955
vom 21.10.2018
22 Besucher

Vassilakis

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 07191-85329


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=Vassililakis

Ein Traum von Souveränität, ein Traum von Sanftheit, ein Traum im Umgang mit seinen Artgenossen, ein Traum zu den Menschen, so haben wir Vassilakis im Mai 2017 kennengelernt. Eigentlich sind wir in den Zwinger gegangen, um die schüchterne Lotta näher kennen zu lernen, was wir natürlich auch gemacht haben. Aber dann saß da noch dieser unglaublich ruhige und liebe Rüde. Wir haben ihn an die Leine genommen und sind in einen kleinen Freilauf. Ein absoluter Genuss. Seine Geschichte ist wie die der meisten Straßenhunde. Er war verletzt, sein Vorderbein war gebrochen. Und so kam er ins Tierheim. Sein Bein ist verheilt, ein leichtes Humpeln ist noch erkennbar. Ein Fahrrad- oder Jogger-Hund ist er ganz gewiss nicht. Aber als treuer, souveräner Begleiter wäre er eine tolle Wahl. Vassilakis wurde ca. 2012 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 54 cm. Er ist gechippt, geimpft und auch kastriert.

Möchten Sie diesem tollen Hund ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns, wenn Sie Kontakt aufnehmen zu:
Petra Conrad, Tel.: 07191-85329, Mail:Petra.Conrad@tierpflegenest.de, www.tierpflegenest.de

Videos:
https://youtu.be/ptf2AWJuWwc
https://youtu.be/iEasYoKYiQ4
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vassilakis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück