Anzeige-Nr. 836972
vom 21.10.2018
30 Besucher

Zoja

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

xxx (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=zoya

Ausgesetzt, angebunden an einer Säule mitten in Thessaloniki, stundenlang, in großer Hitze… das ist das Schicksal von Zoja. Vermutlich hatte diese unglaublich freundliche, liebe und wunderschöne Hündin einmal ein Zuhause. Aber man wollte sie ganz klar loswerden. Es vergingen viele, viele Stunden bis Menschen auf sie aufmerksam wurden. Und schließlich wurde die Gemeinde Thessaloniki informiert. Zoja wurde kastriert und dann wieder auf die Straße gesetzt, wieder ihrem Schicksal überlassen. Weil Zoja ein sehr freundlicher und lieber Hund ist, zu Menschen und Artgenossen, hat Vasso sie mit ins Tierheim genommen in der Hoffnung, ein neues Zuhause für sie zu finden. Zoja wurde ca. 2012 geboren, ist geimpft, gechippt und kastriert.

Wenn Sie dieser wunderbaren Hündin eine zweite Chance geben möchten, ihr ein Zuhause für immer schenken möchten, dann freuen wir uns wenn Sie sich mit Wula Dertili in Verbindung setzen:
Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738,
Mail: wula.dertili@t-online.de

Zoja 1 https://youtu.be/xxhhNFFEgzc
Zoja 2 https://youtu.be/KaOj8tnXYKo
Zoja 3 https://youtu.be/oUDBoeCDwo0
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zoja"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück