Anzeige-Nr. 837275
vom 21.10.2018
83 Besucher

RAFAELO - Wuschelmann sucht Lebensplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Geboren: 01.01.2017
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: klein
Aufenthaltsort: TH La Huella Roja - Almeria/Spanien

Der kleine RAFAELO wurde in einem schlimmen Zustand gefunden; total verfilzt, mit einer infizierten Wunde am Schwanzansatz und hohem Fieber lag er am Strassenrand :(
Er wurde direkt zu einem Tierarzt gebracht, geschoren und medizinisch versorgt bevor er dann ins Tierheim kam.
Nun ist ein fröhlicher und freundlicher, kleiner Kerl aus ihm geworden, der sich nicht mehr als ein schönes Zuhause wünscht <3
Mit Artgenossen kommt er gut klar und auch Kinder sind ihm willkommen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RAFAELO - Wuschelmann sucht Lebensplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück