Anzeige-Nr. 837300
vom 21.10.2018
48 Besucher

PIFA - sucht Liebe und Geborgenheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Geboren: 01.06.2017
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Größe: klein
Aufenthaltsort: TH La Huella Roja - Almeria/Spanien

Die kleine PIFA wurde in der Tötung Almeria von den Tierschützern entdeckt da sie sehr lautstark auf sich aufmerksam machte :)
Und so wurde sie von ihnen in ihr privates Tierheim mitgenommen und sie dankt es mit ihrer Fröhlichkeit und Liebe, die sie täglich an den Tag legt <3
Nun wird es aber so langsam Zeit für sie in ein eigenes Zuhause zu ziehen, gerne auch mit einem vierbeinigen Spielkameraden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PIFA - sucht Liebe und Geborgenheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück