Anzeige-Nr. 837311
vom 21.10.2018
81 Besucher

Armani toller Jagdhund ohne Jagdtrieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Ariegéois (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
ARMANI ist ein Jahr alt, ein sehr hübscher eleganter Jagdhund-Mischling, verträglich mit allen anderen Hunden (außer am Napf).

Viel mehr kann man eigentlich kaum über ihn sagen. Er wartet auf das Leben, er ist vorsichtig neugierig, hat noch nie ein Leckerli bekommen und wundert sich auch noch immer, wenn er gestreichelt wird. Aber er findet es super und entspannt dann auch schnell.

ARMANI ist weniger als kniehoch, gechipt, geimpft und bereits kastriert.

Wer hat ein wenig Geduld und zeigt ihm das Leben, das er so vermisst ?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armani toller Jagdhund ohne Jagdtrieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück