Anzeige-Nr. 837429
vom 22.10.2018
38 Besucher

Oskar - Feiner Kerl sucht ein HH

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Oskar lief alleine in einem Park herum.

Ein Ehepaar mit Hund nahm ihn mit zu sich nach Hause, dann zum Tierarzt in der Hoffnung das er einen Chip hat.

Leider Fehlanzeige.

Nun können sie sich nicht länger um den Kleinen kümmern und brachten ihn zu uns ins Tierheim.

Oskar ist ein fröhlicher und aufgeweckter Rüde, der sich mit anderen Hunden und Kindern super versteht. Er ist sehr aktiv und braucht ausreichend Bewegung. Daher würde sich Oskar über ein liebevolles Happy Home bei sportlichen Menschen sehr freuen. Katzen sind für ihn noch etwas fremd und er bellt sie an.



Wer möchte Oskar ein liebevolles Happy Home geben?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oskar - Feiner Kerl sucht ein HH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück