Anzeige-Nr. 837777
vom 22.10.2018
76 Besucher

Sissy -unterwürfige liebe Familienhündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Retriever-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Sissy ist eine umgängliche, gesellige und anfängergeeignete Hündin, die super in eine Familie mit Kindern passen würde. Sissy ist freundlich, begrüßt jeden Besucher offen und sehr herzlich!
Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut klar und zeigt sich hier immer von ihrer besten Seite. Gegenüber Menschen ist sie aufgeschlossen, teils leicht unterwürfig, hat aber mit Menschen keine schlechten Erfahrungen gemacht und ist auch nicht ängstlich oder gar panisch.

Sissy ist ca. 9 Jahre alt, 53cm groß. Sie hat ein sehr ausgeglichenes Wesen, geht aber trotzdem noch sehr sehr gerne spazieren, auch gerne mal noch einen längeren Spaziergang oder auch mal eine längere Wanderung.

Sissy ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand für die nette Hündin interessieren würde. Momentan befindet sich Sissy in Rumänien im Tierheim
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sissy -unterwürfige liebe Familienhündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück