Anzeige-Nr. 838185
vom 23.10.2018
16 Besucher

ZULAKIS -wunderschön und voller Hoffnung

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, man nennt mich Zulakis.
Hört sich irgendwie griechisch an, aber ich komme aus Bella Italia, besser gesagt: da befinde ich mich immer noch. – Leider!

Vor ein paar Jahren wurde ich in der Nähe einer Zugstation aufgefunden. Den Hundefängern konnte ich entwischen und lief auf ein Firmengrundstück. Aber dort wollte man mich auch nicht aufnehmen und die Polizia brachte mich hier ins Canile.
Seit dem ist es aus mit meiner Freiheit, und ich frage mich immer wieder: soll es das schon gewesen sein? Muss ich tatsächlich bis ans Ende meiner Tage hier bleiben und mich in Grund und Boden langweilen? In meinem Zwinger-Gefängnis, das ich mit einer Hündin teile, bin ich immer ganz aufgeregt. Aber wenn ich dann doch mal in den Auslauf darf, bin ich wie ausgewechselt. Ach ist das schön. So könnte es bleiben. – Aber nein… Dann heißt es wieder: Zulakis, ab marsch hinter die Gitter.

Aber das muss doch nicht so bleiben. Es müssen nur die richtigen Menschen kommen und mich adoptieren. Menschen, die ein großes Grundstück besitzen und die nötige Zeit, mich ausreichend zu beschäftigen und mir alles Nötige beibringen, was Hund so können und wissen sollte.

Liebe Menschen, ich bin bereit in ein neues Leben zu starten und werde mich bemühen, Euch alles Recht zu machen. – Pfote drauf! – Ich warte nur auf Euch!

Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. (Charles Darwin)

Geboren: 2012
Schulterhöhe: 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZULAKIS -wunderschön und voller Hoffnung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück