Anzeige-Nr. 838677
vom 23.10.2018
42 Besucher

lieber PONTO will Familienmitglied sein

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
PONTO
Rüde
geb.ca. 2014
Größe ca.45-50 cm

PONTO ist ein sehr lieber Rüde, jedoch noch etwas zurückhaltend uns gegen über gewesen. Er ist jedoch sehr neugierig und schaute immer was wir so machen. Er hatte keine Panik vor uns.

Mit etwas Erfahrung und Vertrauen wird PONTO sicherlich schnell aufblühen in seiner neuen Familie. Er würde sich so über ein warmes Körbchen und eine liebevolle Familie freuen. Mit den anderen Hunden hat PONTO keine Problemchen gehabt, Katzen kennt er noch nicht.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber PONTO will Familienmitglied sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück