Anzeige-Nr. 838808
vom 24.10.2018
245 Besucher

Mishi sucht ein tolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist die wunderschöne Mishi. Aktuell lebt sie noch in ihrm bisherigen Zuhause. Lange kann sie dort allerdings leider nicht mehr bleiben und so droht ihr in Kürze das Tierheim. Mishis Besitzer müssen sich schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen von ihr trennen. Wir hoffen sehr, ihr das Tierheim ersparen zu können.

Mishi ist eine wunderschöne kugelrunde Katzendame. Mit ihrem runden Gesicht, den dicken Pfoten und vor allem ihrer wunderbaren Färbung spricht vieles dafür, dass sie zumindest ein BKH-Mix ist. Genau wissen wir es allerdings nicht. Mishi ist zur Zeit einfach ein wenig nervös. Sie spürt, dass eine Veränderung ansteht. Daher wünschen wir uns für sie ein ruhiges Zuhause, dass ein wenig Katzenerfahrung besitzt. Mishi wird als unabhängige Katze beschrieben. Wir können uns aber gut vorstellen, dass sie auch wieder eine Schmusemaus wird, wenn sie erstmal wieder zur Ruhe kommt. Aus ihrem bisherigen Zuhause ist sie Freigang gewohnt. Daher wäre ein kleiner Garten schon schön. Es sollte aber auf jeden Fall zumindest einen katzensicheren Balkon geben. Mishi ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mishi sucht ein tolles Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück