Anzeige-Nr. 838809
vom 24.10.2018
16 Besucher

Jogy sucht ein tolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Jogy. Ein wundervoller Kater, der eines Tages an einer Futterstelle auftauchte. Schnell war aber klar, dass er dort nicht hingehört. Denn Jogy war weder wild, noch scheu. So kam er ins Tierheim Triple A in Marbella und hier wartet er nun sehnsüchtig auf seine Menschen.

Jogy ist ein richtig toller Kerl. Einfach nur lieb, freundlich und wunderschön obendrauf. Jogy geht absolut offen auf jeden Menschen zu und ist natürlich katzentypisch total neugierig. So wird man stets von ihm begrüßt, wenn man sein Zimmer betritt. Und wenn er dann noch eine Streicheleinheit abgreifen kann ist er absolut seelig. Aber auch mit Artgenossen ist der hüsbche Jogy einfach nur total gut verträglich. Ein wirklich rundum toller und lieber Kerl, der ein schönes Zuhause absolut verdient hat. Jogy ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jogy sucht ein tolles Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück