Anzeige-Nr. 838817
vom 24.10.2018
28 Besucher

Maomao sucht ein Sofaplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unsere Maomao. Auch sie stammt ursprünglich aus einer Familie. Als man sich aber entschied, in die alte Heimat zurück zu kehren war dort wohl kein Platz mehr für die arme Maus. Denn Maomao brachte man kurzerhand einfach ins Tierheim. Hier wartet sie nun sehnsüchtig auf eine neue Familie.

Maomao ist eine wunderschöne Kuhkatze. Die Katzendame hat einfach eine total hübsche Zeichnung und ein richtig schönes Gesicht. Als sie neu ins Tierheim kam war sie mit den anderen recht gestresst. Dies hat sich inzwischen aber gut gelegt und so ist Maomao auch mit den anderen Katzen inzwischen entspannt. Und auch mit Menschen ist die hübsche Katzendame total freundlich und nett. Sie wünscht sich einfach von ganzem Herzen eine eigene Familie mit der sie abends das Sofa teilen darf und jede Menge Streicheleinheiten bekommt. Dann ist sie einfach nur glücklich. Maomao ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maomao sucht ein Sofaplatz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück