Anzeige-Nr. 838824
vom 24.10.2018
341 Besucher

Spino leidet sehr im Tierheim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Spino ist ein 3 Jahre junger Rauhaar-Jack-Russel-Mischling. Er wurde im März 2018 in ein Canile in Italien gebracht da man ihn nicht mehr wollte.... Spino kennt das Leben in der Wohnung, ist gut leinenführig und liebt Kinder sehr. Ein lebhafter, intelligenter, kleiner Bube der sich sehr nach einem Zuhause sehnt.
Er leidet sehr im Canile.

Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine Nachricht: hunderettung.costablanca@yahoo.de

Spino wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Hunderettung e.V.

www.hunderettung-ev.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spino leidet sehr im Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück