Anzeige-Nr. 838825
vom 24.10.2018
60 Besucher

Anubis sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Anubis. Ein Traum von einem Kater. Anubis hat ein trauriges Schicksal. Er stammt aus einem Animal Hoarding Fall. Insgesamt 25 (!!) Katzen wurden aus einer Wohnung befreit. Zu Beginn waren sie alle wahnsinnig scheu. Erst nach und nach fangen einige von ihnen an, Vertrauen zu fassen. Manche werden noch sehr lange brauchen, aber wir denken, dass auch Anubis langsam soweit ist und dass er nun eine neue Familie suchen kann.

Anubis ist ein absolut traumhaft schöner Kater. Mit seinem schokoladenfarbenen Fell und den stahlblauen Augen ist seine Mischung schon wirklich toll. Er ist auch von der Größe her wirklich ein toller, imposanter Kater. Aber so groß wie er ist, so ein Hasenfuss ist er auch. Denn auch nach fast 3 Jahren im Tierheim ist er immer noch sehr vorsichtig. Aber so langsam wird er und wir sind uns recht sicher, dass er in einem eigenen Zuhause mit festen Strukturen auch nach einer Weile die letzte Scheu ablegen wird. Er braucht auf jeden Fall ein katzenerfahrenes Zuhause in dem man erstmal nicht zuviel von ihm verlangt. Und freundliche Katzen im neuen Zuhause sind auch absolut unabdingbar. Denn Anubis ist einfach super sozial. Der hübsche Kerl ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anubis sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück