Anzeige-Nr. 838832
vom 24.10.2018
32 Besucher

Patita sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unser Patita. Ein wirklich richtig armer Tropf. Denn Patita lebt im Tierheim, seit er ein kleines Baby ist. Er hatte als Kitten einen Unfall und hat daher ein etwas anderes Gangbild. Aber er kennt es nicht anders und kommt äußerst gut damit zurecht. Nur eine Familie fehlt noch zu seinem Glück.

Patita ist ein wunderschöner Katermann. Mit seinen dicken Tabbystreifen ist er wirklich richtig toll gezeichnet. Leider hat der hübsche Kerl nie so richtig gelernt, dem Menschen zu vertrauen. Denn sobald er merkt, dass man ihm Aufmerksamkeit widmet ergreift er lieber die Flucht. Nur wenn es um Futter geht, dann kann er auch schon mal mit ihm bekannten Menschen vertraut sein. Er braucht auf jeden Fall ein katzenerfahrenes Zuhause in dem man erstmal überhaupt nichts von ihm erwartet und in dem es mindestens einen weiteren souveränen Artgenossen gibt. Nach 3 Jahren im Tierheim hat er es wirklich soooo sehr verdient und wir wünschen es ihm von ganzem Herzen. Patita ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patita sucht ein liebevolles Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück