Anzeige-Nr. 838874
vom 24.10.2018
54 Besucher

Joe sucht ein tolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist er schöne Joe. Ursprünglich stammt er von einer Futterstelle in Marbella. Seit September 2017 kam er aber dann ins Haus einer liebevollen Tierschützerin und fühlte sich dort auch gleich recht wohl. Leider kehrt diese im April in ihre Heimat zurück und so sucht Joe nun nach einer neuen Familie.

Das ist der schöne Joe. Auf seiner Pflegestelle hat er sich super wohl gefühlt und genoss das Leben im Haus sehr. Joe mag Menschen und ist auch mit Artgenossen sehr gut verträglich. Leider befindet er sich zwischenzeitlich bereits im Tierheim und kommt mit der Situation dort nicht gut zurecht. Es ist ihm einfach viel zu stressig, zu hektisch und zu laut. Wir hoffen daher sehr, dass das hübsche Sensibelchen daher bald wieder seine eigene Familie findet. Er vermisst es doch sehr. Joe ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joe sucht ein tolles Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück