Anzeige-Nr. 838876
vom 24.10.2018
35 Besucher

Sienna sucht ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist die kleine Sienna. Ein super süßes Lackfellchen, dass sich noch nicht allzu lange im Tierheim Triple A in Marbella befindet (Stand: 10/18). Die arme Maus wurde gefunden. Vermutlich war sie jemandem lästig geworden und so kam sie als Fundkatze in unser Tierheim.

Die kleine Sienna ist wirklich ein richtig armes Schätzchen. Wenn man sie genau beobachtet merkt man, dass sie am liebsten verschwinden würde. Die ganze Situation ist ihr einfach viel zu viel. Vor allem die vielen anderen Katzen. Denn die verunsichern sie total und sie hat einfach nur Angst vor ihnen. Mit Menschen ist Sienna aber absolut lieb und sie genießt es auch sehr, gestreichelt zu werden. In einem ruhigen Zuhause wäre Sienna garantiert sehr glücklich. Vermutlich käme sie auch mit einem weiteren, netten Artgenossen klar. Ansonsten wäre sie auch gut als Einzelkatze geeignet. Sienna ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sienna sucht ein schönes Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück