Anzeige-Nr. 838921
vom 24.10.2018
42 Besucher

Akela sucht ein tolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser hübsche Kerl ist unser Akela. Der schöne Rotschopf wurde gemeinsam mit einer weiteren Katze in der Nähe eines großen Einkaufcenters gefunden. Beide waren ziemlich abgemagert, aber sie waren stark genug um sich durchzuschlagen. Nun sind sie im Tierheim, wo es jeden Tag einen gefüllten Napf gibt - fehlt nur noch das eigene Zuhause.

Akela ist ein wundervoller kleiner Mann. Er hat einen tollen, schlanken Körperbau und dazu richtig lange Beine. Sicherlich wird er noch ein wenig was an Größe dazu packen. Akela hat ein eher sanftes Gemüt und ist zu Beginn etwas vorsichtig. Zu seinen ihn bekannten Menschen ist er dann aber super lieb und mag es auch gerne gestreichelt zu werden. Das genießt er dann auch so richtig. Der hübsche Kerl ist zudem auch super sozial und möchte daher auch in Zukunft nich als Einzelkatze leben. Akela ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Akela sucht ein tolles Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück